Datum für die Deutschen Euro Qualis in Berlin

Wir können die Qualis gerne bei uns in Lichtenberg machen! Guter Court, der Orga-Aufwand hält sich in Grenzen und die Anfahrt ist für die meisten gering :wink:

Der Platzwart muss noch mal Rücksprach halten aber wir sollen am Besten schon mal ein Datum vorschlagen.

Wochenenden, die schon belegt sind (nur Turniere in D.):
06/07. Mai - Rising Stars auf der VELO in Berlin
20/21. Mai - Masters in Nürnberg
28/29. Mai - Mallet Dolorosa

Wann Deutsche Euro Quali?
  • 29./30. April
  • 13./14. Mai
  • 03./04. Juni
  • 10./11. Juni
  • 17./18. Juni
  • 23./24. Juni
  • 01./.02 Juli

0 voters

Abstimmung läuft bis zum 31.03.

1 Like

Für die, die sich alle turniere anschauen wollen aber zu faul für die Suchfunktion sind
:kiss:

Hey
Am 17/18.6 würde Halle wahrscheinlich ein Turnier machen (;

Also gerne die beiden Wochenende danach…

1 Like

:warning: nur noch wenige Tage um abzustimmen, wann die Quali sein soll :warning:

Und denkt dran euer Team bis dahin auch angemeldet zu haben: German Euro Qualifi

1 Like

Bestes Poloverse,

die Abstimmung hat ergeben, dass wir uns am 23/24. Juni in Berlin für die Qualis treffen. Wir werden jetzt den Court in Lichtenberg für das Wochenende beim Bezirksamt beantragen.
Wir lassen euch wissen wenn wir die Bestätigung haben.
Jetzt müssen wir noch Abwarten wie viele Slots es für die Deutschen Teams auf der Euro überhaupt geben wird. Und, das hängt wiederum davon ab wie viele Courts wir aufs Tempelhofer Feld bekommen - was wir wiederum hoffentlich diese Woche finalisieren.
Wenn der Rattenschwanz dann endlich ab ist, folgt das Anmeldeformular. Also in kurz: SAVE THE DATE 24/25 Juni 2023 (Korrigiertes Datum - Wie Michi schon richtig festgestellt hat findet das ganze am Samstag und Sonntag statt)

Chö

P.S. Es munkelt, es hätten auch Leudde abgestimmt, die noch gar kein Team angemeldet haben… kommt da noch Bekanntgaben?

4 Likes

korrektes Datum ist der 24. und 25.06… Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen